Links





Wir überholen, liefern und installieren Maschinen und Komplettanlagen für die Produktion von Getränken.

Kahl + Schlichterle ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf den Handel von neuen und gebrauchten, sowie generalüberholten Maschinen und Anlagen für die Getränkeindustrie spezialisiert hat. Durch unsere über 30-jährige Erfahrung und unsere ambitionierten Ziele und Standards sind wir zu einem zuverlässigen Partner von Unternehmen der Getränkeindustrie weltweit geworden. Daher zählen seit vielen Jahren zufriedene Kunden, darunter international renommierte Firmen zu unseren Kundenstamm.

Auf unserem 13.000 m² großen Betriebsgelände beschäftigen wir 50 qualifizierte Mitarbeiter mit der Überholung und Einrichtung der Maschinen.


Hier kommen Sie zur Homepage von Kahl+Schlichterle.






Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach gesunden Lebensmitteln. Aber leider ist es gar nicht so einfach zu wissen, welchen man dabei wirklich vertrauen kann. Welche keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten. Welche unter sozial und ökologisch fairen Bedingungen hergestellt werden.

Wir haben es uns in unseren familiär anmutenden Keltereien zur Aufgabe gemacht, Getränke in bester Qualität, mit besonderem Geschmack und ohne künstliche Zusatzstoffe zu gewinnen. Unsere Schlaraffenburger Getränke sind außerdem alle Bioland-zertifiziert. Und unsere Apfelsäfte und Apfelweine sind allein aus regionalem Obst gepresst.




Hier kommen Sie zur Homepage von Kelterei Rothenbücher.



Jung aber doch Erfahren. Wir sind eine Full-Size-Werbeagentur, dem viele Unternehmen unser Vertrauen schenken. Unsere Philosophie ist es, Sie als Kunden durch die hohe Qualität unserer Arbeit und dem optimalen Service im besten Licht zu präsentieren.

Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Internet und Druck ermöglicht es uns, professionell und erfolgreich zu arbeiten.

Ein kleiner Auszug aus unseren Leistungen:

Homepage Erstellung
Domain- und Emailservice
Briefpapier
Visitenkarten
Werbemittel
Kalender
Flyer u.v.m.


kreativWerbung

Hier kommen Sie zur Homepage von kreativWERBUNG a-z.