Über uns

ESV Spennes ist in Brüggen, im Herzen des Niederrheins gegründet worden. Wir befinden uns in der Nähe von Mönchengladbach.

Im März 1996 wurde ESV Spennes durch Herrn Franz-Josef Spennes gegründet. Seine langjährige Erfahrung in der Zulieferung der Nahrungsmittelindustrie unterstützt sein Streben nach einem weiteren Aufbau von ESV Spennes.

Die Aktivitäten des Unternehmens sind stark auf den internationalen Markt ausgerichtet. Der Vertrieb der Maschinen und die Herstellung der Anlagen erfolgt durch die Firma ESV Spennes in Brüggen.

Unser Hauptherstellungsprogramm besteht aus hochwertigen Maschinen für die Lebensmittelindustrie, speziell für die Gemüse- und Obstverarbeitung, Brau- und Getränkeindustrie, Konservenindustrie und Fördertechnik. Die ESV Spennes - Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Betriebssicherheit, Präzision und hohe Standzeit als Ergebnis einer marktorientierten Entwicklungsarbeit aus.

Für diesen Markt bietet ESV Spennes komplette Verarbeitungslinien, die gesamte Technologie und einen schnellen und zuverlässigen Service an.